Perfekt: Inler unterschreibt bei den Foxes

von Remo Schatz
1 min.

Gökhan Inler wird in den kommenden Jahren in England auflaufen. Wie Leicester City offiziell bestätigt, wechselte der Schweizer Mittelfeldabräumer vom SSC Neapel zu den ‚Foxes‘ und unterschreibt einen Dreijahresvertrag. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Klubs Stillschweigen. Dem Vernehmen nach liegt die Summe bei sieben Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der FC Schalke 04 wollte den Kapitän der Schweizer Nationalspieler nach Gelsenkirchen lotsen. Inler entschied sich nun aber für eine Engagement in England. „Ich bin sehr glücklich und stolz, hier zu sein. Wir haben sehr lange und ausführlich miteinander gesprochen. Ich sprach mit dem Manager und freue mich nun, bei solch einem Team zu sein. Ich hab mir sehr oft Spiele von Leicester angesehen und mag die Mannschaft“, äußert sich der 31-Jährige nach Vertragsunterschrift.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter