Perfekt: Japaner kommt ablösefrei in die Domstadt

von Lukas Heimbach
1 min.

Kazuki Nagasawa kommt ablösefrei von der Senshu-Universität zum 1. FC Köln. „Kazuki Nagasawa ist ein interessanter Perspektivspieler. Wir freuen uns, dass Kazuki sich trotz anderer Angebote für den Wechsel zum FC entschieden hat“, zeigt sich Jörg Jakobs, Leiter Lizenzfußball beim ‚Effzeh‘, sehr zufrieden mit dem Transfer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 22-jährige Offensivspieler absolvierte bereits seit Anfang Dezember ein Probetraining beim Zweitliga-Herbstmeister und konnte Erfolgstrainer Peter Stöger und Co. letztlich von seinen Qualitäten überzeugen. Der Japaner unterschreibt in der Domstadt einen Vertrag bis Juni 2016. „Im kommenden Halbjahr hat er alle Möglichkeiten, sich in Ruhe zu akklimatisieren und an den deutschen Fußball zu gewöhnen“, gibt Jakobs dem Youngster zunächst einmal Zeit.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter