Amtlich: Jermaine Jones findet neuen Klub

von David Hamza
1 min.

Jermaine Jones schließt sich den Colorado Rapids an. Wie der Klub aus der Major League Soccer mitteilt, erhält Jones‘ ehemaliger Arbeitgeber, die New England Revolution, im Gegenzug das Erstrunden-Zugriffsrecht der Rapids bei der Draft 2017 und eine nicht genannte Ablösesumme. „Jermaines Statistik in Verein und Nationalmannschaft spricht für sich. Er hat die Vielseitigkeit, Erfahrung und Führungsfähigkeiten, um unser junges Team zu verbessern“, äußert sich der technische Direktor Paul Bravo zu dem Deal mit dem US-Nationalspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 34-jährige Jones absolvierte für New England 34 Partien. Seit Anfang des Jahres war der zweikampfstarke Mittelfeldspieler auf Vereinssuche. Unter anderem Hannover 96 hatte dem Ex-Schalker in der Winterpause ein Angebot vorgelegt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter