Perfekt: Johnson wechselt nach Hoffenheim

von David Weiss
1 min.

Fabian Johnson wechselt vom VfL Wolfsburg zur TSG Hoffenheim. Dies bestätigen die Kraichgauer am heutigen Montag. „Fabian ist ein hochtalentierter und vielseitiger Außenverteidiger und hat sich seine ersten Sporen in der Bundesliga bereits verdient“, freut sich Ernst Tanner, der den 23-Jährigen noch aus gemeinsamen Tagen bei 1860 München kennt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Manager ist von den Qualitäten des Defensivspielers überzeugt: „Mit ihm bieten sich uns gleich mehrere Alternativen auf den Außenbahnen in der Viererkette. Ich bin erfreut, dass wir Fabian davon überzeugen konnten, den nächsten Karriereschritt in Hoffenheim zu machen."




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter