Perfekt: Kapitän verlängert bei den Zebras

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der MSV Duisburg hat dem zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit seinem Kapitän Srdjan Baljak um ein Jahr mit anschließender Option verlängert. „Er ist Kapitän, war hier immer ein ganz wichtiger Baustein für die Mannschaft. Deshalb freue ich mich natürlich sehr, dass er sich weiter für uns entschieden hat“, erklärt Trainer Oliver Reck.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Sportdirektor Ivica Grlic begrüßt die weitere Zusammenarbeit. „Srdjan ist kein Lautsprecher, aber mit seiner Leistung, seiner Art und seinem Auftreten innerhalb unseres Teams eine ganz wichtiger Leistungsträger. Dass er bei uns bleibt, soll auch ein Zeichen für das übrige Team sein.“ Baljak spielt seit Januar 2010 für die ‚Zebras‘, in 42 Ligaspielen erzielte er 15 Tore.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter