Perfekt: Klavan ist Augsburgs sechster Neuzugang

von David Hilzendegen
1 min.

Der FC Augsburg hat Ragner Klavan verpflichtet. Der Vertrag des Esten läuft bis zum 30. Juni 2014 und gilt für beide Bundesligen, teilte der Verein am Montag mit. „Ragnar Klavan ist in der Defensive flexibel einsetzbar, hat seine Stärken aber in der Innenverteidigung. Auch menschlich wird er sehr gut in unser Team passen“, sagt FCA-Trainer Markus Weinzierl.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Fußball-Bundesliga hat ein hohes Ansehen in Europa. Daher freue ich mich, dass der Wechsel geklappt hat und nehme diese neue Herausforderung beim FC Augsburg gerne an“, kommentiert Klavan, der bislang bei AZ Alkmaar unter Vertrag stand.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter