Perfekt: Köpke bleibt im Erzgebirge

von Matthias Rudolph
1 min.

Pascal Köpke verlängert sein Engagement beim FC Erzgebirge Aue. Wie der Zweitliga-Aufsteiger mitteilt, hat der bisherige Leihspieler einen Vertrag bis 2020 unterzeichnet. Zuvor hatte Köpke seinen Kontrakt beim Karlsruher SC aufgelöst. Der Stürmer kommt daher ablösefrei zu den ‚Veilchen‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aue-Präsident Helge Leonhardt freut sich über den Deal: „Wir sind sehr glücklich, dass Pascal nun richtig zu uns wechselt. Er war seit Jahresbeginn während der Ausleihphase eindrucksvoll und sehr maßgeblich an unserer tollen Entwicklung und letztlich auch am Aufstieg beteiligt.“ In 14 Einsätzen für Wismut Aue markierte der 20-jährige Köpke zehn Treffer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter