Perfekt: Kruse wird ein Fohle

von Matthias Rudolph
1 min.

Nun ist es amtlich: Max Kruse wird den SC Freiburg zum Saisonende verlassen und bei Borussia Mönchengladbach anheuern. „Wir freuen uns, dass sich Max Kruse für uns entschieden hat. Er ist ein schneller, technisch starker und flexibel einsetzbarer Spieler, der unsere Offensive verstärken wird“, zeigt sich Sportdirektor Max Eberl sichtlich erfreut über den Deal.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 25-jährige Kruse hat bei den ‚Fohlen‘ einen Vertrag bis 2017 unterschrieben. Die Borussia muss die festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von rund 2,5 Millionen Euro in den Breisgau überweisen. Zudem verkündet Gladbach die Vertragsverlängerung mit dem 21-Jährigen Julian Korb. Der Rechtsverteidiger kam bislang zu einem Einsatz in der Bundesliga und einem in der Europa League.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter