Perfekt: Leverkusen mit sechstem Neuzugang!

von Stephan Kläsener
1 min.

Bayer Leverkusen hat Hanno Balitsch von Hannover 96 verpflichtet. Der defensive Mittelfeldspieler, der bereits zwischen 2002 und 2004 bei den Rheinländern unter Vertrag stand, erhält bei Bayer einen Zwei-Jahres-Vertrag. „Er war der Wunschspieler unseres Trainers Jupp Heynckes“, sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.

Unter der Anzeige geht's weiter

Balitsch ist nach Sidney Sam (Kaiserslautern), Domagoj Vida (NK Osijek), Zvonko Pamic (NK Karlovac) und den zurückkehrenden Leihgaben Marcel Risse (Nürnberg) sowie Jens Hegeler (FC Augsburg) bereits der sechste Neuzugang für die kommende Saison. Damit sind die Transferaktivitäten des Europa League-Teilnehmers so gut wie abgeschlossen. „Nur, wenn es noch eine gute Gelegenheit gibt, machen wir noch etwas“, sagte Holzhäuser.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter