Perfekt: Magath holt zwei neue Wölfe

von David Hilzendegen
1 min.

Der VfL Wolfsburg hat am Montag Sotirios Kyrgiakos und Hrvoje Čale verpflichtet. „Da sich unsere Innenverteidigung zuletzt nicht stabil präsentiert hat, war es notwendig, hier etwas zu tun. Kyrgiakos ist ein Spieler, der uns sofort verstärken wird und helfen kann“, freut sich Felix Magath über den Griechen, der einen Vertrag bis 2013 unterschrieben hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Linksverteidiger Čale hat sich ein Jahr länger bis 2014 gebunden. „Für mich ist es eine besondere Chance, hier zu spielen. Darauf bin ich stolz. Felix Magath ist ein sehr großer Trainer, und ich wollte unbedingt mit ihm arbeiten.“ Der Kroate ist eine Alternative zum gesetzten Marcel Schäfer.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter