Perfekt: ManUtd verlängert Vertrag mit Valencia

von David Hollig
1 min.

Antonio Valencia hat seinen 2013 auslaufenden Vertrag mit Manchester United verlängert.
Wie der Verein am heutigen Montag vermeldet, unterschreibt der Ecuadorianer einen neuen Vertrag bis 2015. „Antonio hat sich seit er hier ist, fantastisch entwickelt. Seine Schnelligkeit und Vielseitigkeit waren ein großer Gewinn für uns“, schwärmt Sir Alex Ferguson.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich bin froh, bei United zu bleiben. Seit meinem ersten Tag bin ich glücklich hier. Ich hoffe, ich kann meine Entwicklung fortsetzen“, ist auch der Spieler glücklich über die Einigung. Der 25-Jährige spielt seit 2009 für die ‚Red Devils‘.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter