Perfekt: ManUtd zahlt 20 Millionen für Jones

von Simon Fehr
1 min.

Manchester United hat Phil Jones von den Blackburn Rovers verpflichtet. Wie der Verein auf seiner Internetseite mitteilt, wird der 19-Jährige in den nächsten Tagen einen Vertrag über fünf Jahre unterschreiben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis zuletzt hatten sich die Rovers gegen den Verlust des Innenverteidigers gewehrt. Einem Angebot von rund 20 Millionen Euro konnte der Verein laut dem ‚Telegraph‘ aber nicht mehr widerstehen. Jones ist englischer U21-Nationalspieler, in der letzten Saison bestritt er 26 Spiele in der Premier League für Blackburn. „So eine Möglichkeit bekommt man nur einmal im Leben. Ich freue mich auf die neue Herausforderung“, teilt der Rechtsfuß via ‚Twitter‘ mit.





*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter