Perfekt: Neuer Keeper für Nürnberg

von David Hamza - Quelle: fcn.de
1 min.

Der 1. FC Nürnberg hat Fabian Bredlow vom Hallescher FC unter Vertrag genommen. Der 21-jährige Torhüter wechselt zur neuen Saison ins Frankenland. Über die Modalitäten macht der Club keine Angaben. Eine Ablösesumme wird nicht fällig, da Bredlows Kontrakt beim Drittligisten ausläuft. Der Ex-U20-Nationalspieler sagt über den Gang zum FCN: „Ich freue mich auf diese Herausforderung in Nürnberg und hoffe, hier den nächsten Schritt in meiner Entwicklung machen zu können. Ich hatte in Halle eine tolle Zeit und werde alles versuchen, dass wir diese Saison möglichst erfolgreich abschließen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Fabian ist ein gut ausgebildeter Torhüter, der sich in den letzten Jahren kontinuierlich weiterentwickelt hat. In Halle hat er sich trotz seines jungen Alters schnell zurechtgefunden, den Sprung zur Stammkraft in der dritten Liga geschafft und konstant mit guten Leistungen überzeugt“, erläutert Sportvorstand Andreas Bornemann den Transfer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter