Perfekt: Neuer Stürmer für Union

von David Hamza - Quelle: fc-union-berlin.de
1 min.

Union Berlin hat die Stürmersuche erfolgreich abgeschlossen. Wie die Köpenicker offiziell mitteilen, wechselt Suleiman Abdullahi von Drittligist Eintracht Braunschweig an die Alte Försterei. In der Hauptstadt unterschreibt der Angreifer zunächst einen einjährigen Leihvertrag. Wird die vereinbarte Kaufoption aktiviert, verlängert sich Abdullahis Kontrakt bis 2022.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 21-jährige Nigerianer, der sich aktuell von einer Verletzung zurückkämpft, sagt über seinen Wechsel: „Die letzten Wochen waren nicht einfach, weil nicht klar war, wo ich künftig spielen werde. Es freut mich, dass es nun endlich geklappt hat und ich weiß, wie es weitergeht. Berlin ist eine großartige Stadt, Union ein cooler Verein und die Atmosphäre hier im Stadion kenne ich auch schon. Jetzt will ich so schnell wie möglich gesund werden und um einen Platz in der Mannschaft kämpfen.“ Mit der Abdullahi-Verpflichtung dürfte sich bei Union derweil die Personalie Simon Zoller (1. FC Köln) erledigt haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter