Perfekt: Paderborn verpflichtet neuen Trainer

von Andreas Schreiber
1 min.

Stephan Schmidt ist neuer Trainer des SC Paderborn. Der bisherige U19-Trainer des VfL Wolfsburg unterschreibt einen Zweijahresvertrag. „Stephan Schmidt passt exakt in unser Anforderungsprofil. Er hat in den Gesprächen als Fußballfachmann und als Persönlichkeit überzeugt“, sagt SCP-Präsident Wilfried Finke.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der SC Paderborn 07 ist bekannt dafür, dass er jungen Trainern in einem familiären Umfeld eine Chance im Profifußball gibt. Dieses Vertrauen habe ich den sehr positiven Gesprächen von Anfang an gespürt und bin davon überzeugt, dass wir gemeinsam erfolgreich sein werden“, so Schmidt. Als aktiver Spieler kam der heute 35-Jährige vornehmlich in der Regionalliga zum Einsatz.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter