Perfekt: Polter wechselt nach England

von Remo Schatz
1 min.

Sebastian Polter wird in der kommenden Saison in der zweiten englischen Liga auf Torejagd gehen. Wie die Queens Park Rangers offiziell bekanntgeben, unterschreibt der 24-Jährige in London einen Dreijahresvertrag. Beim FSV Mainz 05 stand der Mittelstürmer noch bis 2017 unter Vertrag. Über die Ablösemodalitäten machen beide Klubs keine Angaben.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der vergangenen Spielzeit stürmte Polter leihweise für den 1. FC Union Berlin. In der 29 Zweitligapartien war der frühere U21-Nationalspieler an 20 Toren direkt beteiligt. Der Hauptstadtklub wollte den gebürtigen Wilhelmshavener gerne dauerhaft unter Vertrag nehmen, zieht aber nun gegen den englischen Konkurrenten den Kürzeren. „Es ist mein Traum, in England zu spielen. Ich könnte demnach nicht glücklicher sein“, kommentiert der Stürmer den Wechsel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter