Perfekt: Profi-Vertrag für Eintracht-Juwel

von Tobias Feldhoff - Quelle: eintracht.de
1 min.

Eintracht Frankfurt hat ein Eigengewächs mit einem Profivertrag ausgestattet. Bis 2020 binden die Adler Sahverdi Cetin an den Verein. Der deutsche U18-Nationalspieler ist im defensiven Mittelfeld beheimatet und spielt seit 2013 in der Eintracht-Jugend.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sahverdi konnte bereits in einigen Trainingseinheiten und Trainingslagern bei den Profis zeigen, dass er über das sportliche Leistungsvermögen verfügt, um den Wechsel zu den Profis zu schaffen“, sagt Sportdirektor Bruno Hübner, „wir haben seine Entwicklung natürlich verfolgt und sind uns sicher, dass er sich positiv weiterentwickeln wird. Er wird so oft wie möglich bei den Profis mittrainieren, die Spielpraxis soll er sich in erster Linie bei der U19 holen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter