Perfekt: Profivertrag für Fortuna-Talent

von David Hamza - Quelle: f95.de
1 min.

Fortuna Düsseldorf hat Georgios Siadas mit einem Profivertrag ausgestattet. Das Eigengewächs unterschreibt laut offiziellen Klubangaben bis 2021. „Ich bin stolz, dass die Fortuna mir derart großes Vertrauen schenkt. Dass ich bei dem Verein, für den ich seit meinem zehnten Lebensjahr spiele, Profi werde, ist ein Traum, der wahr wird“, äußert sich Siadas. Auf sein Profidebüt wartet der Linksverteidiger noch.

Unter der Anzeige geht's weiter

F95-Trainer Friedhelm Funkel sagt über den zweimaligen deutschen U18-Nationalspieler: „Auch wenn Georgios Siadas in der vergangenen Spielzeit vom Verletzungspech verfolgt war, sehen wir großes Potential in ihm. Wir werden ihn in den kommenden Jahren an den Profifußball heranführen und sind uns sicher, dass er sein großes Talent bei uns entfalten kann. Es wird weiter ein wichtiger Teil unseres Weges bleiben, Spieler aus unserem Nachwuchs in den Profikader zu integrieren.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter