Perfekt: Profivertrag für Fortuna-Youngster

von David Hamza - Quelle: f95.de
1 min.

Fortuna Düsseldorf traut Kianz Froese den Durchbruch zu. Wie der Zweitligist mitteilt, wurde der 21-Jährige aus dem Regionalligateam mit einem Profivertrag bis 2019 ausgestattet. Vor knapp einem Jahr hatte die Fortuna den offensiven Mittelfeldspieler aus Vancouver verpflichtet. 28 Mal lief Froese seither für die Düsseldorfer Reserve auf. Zwei Länderspiele für die kanadische Nationalelf stehen auf seinem Konto.

Unter der Anzeige geht's weiter

F95-Cheftrainer sagt über den Deal: „Kianz Froese ist ein junger, talentierter Spieler, der sich in dem Jahr in unserer U23 empfehlen konnte. Schon im Sommer hat er in der Vorbereitung einen guten Eindruck hinterlassen. Durch seine Leistungen in der Regionalliga hat er sich seinen ersten Profivertrag verdient. Wir hoffen, dass er in den kommenden anderthalb Jahren seine nächsten Schritte bei uns gehen wird.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter