Perfekt: Profivertrag für Wolfsburg-Talent

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der VfL Wolfsburg hat Eigengewächs Elvis Rexhbecaj mit einem Profivertrag ausgestattet. Wie die Wölfe offiziell bekanntgeben, unterzeichnet der 19-jährige Mittelfeldspieler ein bis 2020 datiertes Arbeitspapier.

Unter der Anzeige geht's weiter

Elvis ist mittlerweile regelmäßig im Training der Profis dabei und hat sich dort, wie schon im vergangenen Jahr bei der U23, mit engagierten Leistungen immer wieder hervorgetan. Durch seine kontinuierliche Entwicklung hat er sich die Vertragsverlängerung verdient“, begründet Sportdirektor Olaf Rebbe die Einigung. Rexhbecaj selbst sagt: „Ich freue mich riesig über den neuen Vertrag. Der VfL ist mein Verein und ich bin überzeugt, dass ich hier am besten aufgehoben bin und den nächsten Schritt in meiner Karriere machen kann.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter