Perfekt: Pukki wechselt nach Dänemark

von Kevin Niekamp
1 min.

Der ehemalige Schalke-Stürmer Teemu Pukki wechselt von Celtic Glasgow zu Bröndby IF nach Dänemark. Dies geben beide Vereine offiziell bekannt. Der Finne war bereits in der abgelaufenen Saison in die Superligaen ausgeliehen und erzielte neun Treffer. Er unterschreibt einen Dreijahresvertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir waren sehr zufrieden mit den Leistungen von Teemu in der abgelaufenen Saison. Er hat als Typ eine zusätzliche Qualität aufgrund seiner Art und seiner Beweglichkeit in unsere Offensive gebracht. Es gibt keine Zweifel, dass er ein sehr talentierter Spieler ist, deshalb sind wir glücklich, ihn langfristig an uns gebunden zu haben“, so der Bröndby-Sportdirektor Per Rud auf der vereinseigenen Homepage.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter