Perfekt: Rasner zurück in die Heimat

von Remo Schatz - Quelle: skn-stpoelten.at
1 min.

Martin Rasner verlässt den 1. FC Heidenheim und kehrt in seine österreichische Heimat zurück. Wie der SKN St. Pölten offiziell bestätigt, hat der zentrale Mittelfeldspieler bei den Wölfen einen Vertrag unterschrieben. Über die Laufzeit macht der österreichische Bundeligist keine Angaben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Martin ist ein Spieler mit enorm viel Potential, der im zentralen Mittelfeld ein wichtiger Bestandteil werden wird“, so SKN-Sportdirektor Markus Schupp. Rasner ergänzt: „Ich wollte unbedingt zum SKN. Hier in St. Pölten bin ich daheim, da kann ich in einer jungen, hungrigen Mannschaft den nächsten Schritt machen.“ Der 22-Jährige wechselte im vergangenen Jahr nach Heidenheim und kam für den Zweitligisten zu sieben Pflichtspieleinsätzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter