Perfekt: Rosenberg wechselt auf die Insel

von Andreas Schreiber
1 min.

Markus Rosenberg spielt ab sofort für West Bromwich Albion. Der 29 Jahre alte Angreifer unterschreibt bei dem Premier League-Klub einen Dreijahresvertrag. „Er hatte Angebote aus Spanien, Deutschland, Türkei, Russland und China. Ein Spieler seines Kalibers ist ein echter Coup für diesen Verein“, sagt der Sportliche Leiter Dan Ashworth.

Unter der Anzeige geht's weiter

Markus ist schnell, hat eine tolle Arbeitsmoral und kann auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden. Er hat Tore geschossen, wo immer er gespielt hat“, freut sich Ashworth auf den 33-fachen schwedischen Nationalstürmer. Rosenberg spielte zuletzt für den SV Werder Bremen, wo sein Vertrag nach insgesamt vier Jahren nicht mehr verlängert wurde.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter