Perfekt: Ryu auch in der Rückrunde beim BTSV

von Lukas Heimbach
1 min.

Zweitligist Eintracht Braunschweig hat die Leihe von Bayer Leverkusens Seung-Woo Ryu um weitere sechs Monate verlängert. „Nachdem Seung-Woo die anfängliche Eingewöhnungsphase überstanden hatte, konnten wir uns alle auf dem Platz, aber auch in der täglichen Arbeit davon überzeugen, dass er uns weiterhelfen kann. Deshalb haben Ryu und beide Vereine gemeinsam beschlossen, dass es für seine persönliche Entwicklung und für das Erreichen unserer Ziele mehr als sinnvoll ist, dass er bis zum Sommer in Braunschweig bleibt“, erklärt Manager Marc Arnold auf der Homepage der ‚Löwen‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der südkoreanische Offensivwirbler war zunächst nur bis Jahresende von den Rheinländern ausgeliehen. „Ich freue mich sehr, dass ich weiter in Braunschweig bleiben und mit dem Trainer und meinen Teamkollegen arbeiten kann. Nach der Winterpause will ich noch mehr Vollgas geben und viele Erfahrungen sammeln. Bedanken möchte ich mich bei der Eintracht und bei Bayer Leverkusen, dass die Gespräche so positiv verlaufen sind“, freut sich Ryu, der erst am gestrigen Samstag den 1:0-Siegtreffer beim 1. FC Heideheim erzielt hatte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter