Perfekt: Sabitzer hält Leipzig die Stange

von Lukas Heimbach
1 min.

RB Leipzig belohnt Marcel Sabitzer für dessen überzeugende Leistungen im Dress der ‚Roten Bullen‘ und bindet den Österreicher langfristig. Wie die Sachsen offiziell mitteilen, verlängert der Offensivspieler seinen 2018 auslaufenden Kontrakt vorzeitig bis 2021. Trainer und Sportdirektor Ralf Rangnick begründet: „Marcels Leistungen haben Begehrlichkeiten geweckt. Daher ist die Vertragsverlängerung ein tolles Zeichen für uns.

Unter der Anzeige geht's weiter

Erst im Sommer schloss sich Sabitzer dem Zweitligisten an. Zuvor war er an den Farmklub des ambitionierten Brause-Projekts in Salzburg verliehen. „Für mich ist RB Leipzig der Klub der Zukunft und ich möchte weiterhin ein Teil dieser positiven Entwicklung bleiben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter