Perfekt: Salah wechselt nach Italien

von Lukas Heimbach
1 min.

Mohamed Salah vom FC Chelsea kehrt nicht zurück nach London, sondern bleibt in Italien. Allerdings nicht beim AC Florenz. Der pfeilschnelle Ägypter wechselt in die Hauptstadt, zur AS Rom. Das geben die ‚Giallorossi‘ offiziell bekannt.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der ‚Ewigen Stadt‘ unterschreibt der 23-jährige Rechtsaußen einen Leihvertrag für ein Jahr. Fünf Millionen Euro lässt sich die Roma das Engagement kosten. Weil sich der Linksfuß an der Stamford Bridge nicht durchsetzen konnte, wurde er schon in der Rückrunde nach Florenz verliehen. Beim Klub aus der Toskana fand er zurück zu alter Stärke. Dort bleiben wollte Salah aber nicht. In Rom wartet die Champions League.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter