Perfekt: Savić wechselt zu Dynamo

von Thomas Rocho
1 min.

Dynamo Dresden hat Vujadin Savić verpflichtet. „Wir sind sehr froh, dass wir mit Vujadin einen hochmotivierten jungen Spieler für uns gewinnen konnten“, gibt Sportchef Steffen Menze den Wechsel des Innenverteidigers von Girondins Bordeaux bekannt, „er wird uns sicherlich mit seiner Stärke im Kopfballspiel weiterhelfen, außerdem hat er eine sehr gute technische Ausbildung genossen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 21-Jährige spielt leihweise bis zum Ende der Saison für die Sachsen. Mit 34 Gegentreffern aus 19 Partien stellt Dynamo nach den abtiegsbedrohten Mannschaften vom FC Ingolstadt, FSV Frankfurt und Karlsruher SC die schwächste Defensive der Spielklasse.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter