Perfekt: Schahin nach Düsseldorf

von David Hilzendegen
1 min.

Fortuna Düsseldorf hat mit Dani Schahin den dritten Neuzugang für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Man habe den Stürmer schon längere Zeit im Blick gehabt, verrät Fortuna-Manager Wolf Werner: „Besonders seine Leistungen bei Dynamo Dresden, wo er gemeinsam mit Alexander Esswein ein herausragendes Sturmduo bildete und sich hauptverantwortlich für den Aufstieg von Dynamo in die 2. Bundesliga zeigte, haben uns überzeugt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schahin spielte leihweise bei den Sachsen, bei Greuther Fürth kommt der 22-Jährige nur zu Kurzeinsätzen. In der laufenden Runde bestritt er 13 Partien. Zuvor verpflichtete Düsseldorf schon Ronny Garbuschewski (Chemnitzer FC) und den kroatischen U21-Nationalspieler Ivan Paurevic (Borussia Dortmund II).




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter