Perfekt: Schauerte findet neuen Klub

von Remo Schatz - Quelle: as-eupen.be
1 min.

Julian Schauerte hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Wie der KAS Eupen offiziell bestätigt, hat der 30-jährige Rechtsverteidiger beim belgischen Erstligisten einen Dreijahresvertrag unterschrieben. Der frühere Juniorennationalspieler kommt ablösefrei von Fortuna Düsseldorf, da der Vertrag beim Bundesliga-Aufsteiger Ende des kommenden Monats ausläuft und nicht verlängert wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

KAS-Generaldirektor Christoph Henkel bezeichnet Julian Schauerte als „den Wunschspieler der KAS Eupen für diese Position“ und fügte hinzu: „Julian ist ein echter Teamspieler, er agiert absolut professionell und mit hoher Einsatzbereitschaft. Somit verfügt er über genau die Eigenschaften, auf die es uns bei der Zusammenstellung unserer neuen Mannschaft für die kommenden Jahre in hohem Maße ankommt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Julian Schauerte und wünsche ihm bei der KAS Eupen eine gute und erfolgreiche Zeit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter