Perfekt: Schildenfeld verlässt die Eintracht

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Gordon Schildenfeld wechselt von Eintracht Frankfurt zu Dinamo Moskau in die russischen Premier Liga. „Der erste Eindruck ist fantastisch. Der Klub verfügt über ein gute Infrastruktur. Ich hoffe, dass wir eine erfolgreiche Saison spielen werden“, sagt der 27-jährige Innenverteidiger, der in Moskau einen Dreijahresvertrag unterschreibt. Die Ablöse beträgt dem Vernehmen nach rund 2,5 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schildenfeld wechselte 2011 von Sturm Graz in die Mainmetropole. Der kroatische Nationalspieler absolvierte 33 Zweitligaspiele für die Hessen. Bei der EM stand der 27-Jährigen bei allen drei Gruppenspielen in der Startaufstellung und konnte dabei vor allem gegen den späteren Europameister Spanien überzeugen.




*Verwandte Themen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter