Perfekt: Šimunić wechselt in die Heimat

von Tobias Feldhoff
1 min.

Josip Šimunić wechselt von der TSG Hoffenheim zum kroatischen Erstligisten Dinamo Zagreb. „Josip erhofft sich in seiner Heimat mehr Einsatzzeiten als dies zuletzt in Hoffenheim möglich war. Wir wissen um seine Qualitäten, doch waren wir der Ansicht, dass ein Transfer zum jetzigen Zeitpunkt für alle Seiten die vernünftigste Lösung ist“, kommentiert Manager Ernst Tanner den Transfer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Šimunić stand bei der TSG noch bis 2012 unter Vertrag. Die Chancen auf Spielzeit waren unter Trainer Holger Stanislawski sehr gering. In 43 Erstligaspielen für die Hoffenheimer erzielte Šimunić einen Treffer. Über die Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter