Perfekt: Stoppelkamp wechselt zu 1860

von Andreas Schreiber
1 min.

Moritz Stoppelkamp wechselt zu 1860 München. Der offensive Mittelfeldspieler von Hannover 96 unterschreibt bei den Münchnern einen Dreijahresvertrag. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Klubs Stillschweigen. Der Vertrag des 25-Jährigen in Hannover lief noch bis 2013.

Unter der Anzeige geht's weiter

Einerseits bringt er die notwendige Erfahrung mit, um uns direkt zu verstärken, andererseits noch ausreichend Entwicklungspotential. Und er will mit uns gemeinsam etwas erreichen“, sagt 1860-Sportchef Florian Hinterberger. „Letztendlich habe ich mich für die Löwen entschieden, da wir ein gemeinsames Ziel anstreben: den Aufstieg des Vereins in den nächsten drei Jahren. Dafür werde ich alles geben“, erklärt Stoppelkamp.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter