Perfekt: Theuerkauf wechselt in die Voith-Arena

von Lukas Heimbach
1 min.

Der 1. FC Heidenheim verstärkt sich zur kommenden Saison mit Norman Theuerkauf. Wie der Zweitligist offiziell mitteilt, wechselt der Defensivarbeiter ablösefrei von Eintracht Braunschweig in die Voith-Arena und unterschreibt einen Zweijahresvertrag. „Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, mit Norman Theuerkauf einen gestandenen Zweitligaspieler zu verpflichten, der sogar über Bundesligaerfahrung verfügt“, erklärt FCH-Geschäftsführer Holger Sanwald, „wir sind davon überzeugt, dass Norman unserer jungen Mannschaft künftig als erfahrener Leistungsträger weiterhelfen kann.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach sechs Jahren beim BTSV war Theuerkaufs Vertrag nicht verlängert worden. In dieser Saison kam der 28-Jährige bei den ‚Löwen‘ 23 Mal zum Einsatz. Insgesamt blickt er auf 82 Partien im Unterhaus sowie 29 Einsätze in der Bundesliga zurück.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter