Perfekt: Umworbener Verratti verlängert bei PSG

von Lukas Heimbach
1 min.

Marco Verratti hat seinen Vertrag bei Paris St. Germain vorzeitig um ein Jahr verlängert. Wie der französische Nobelklub offiziell mitteilt, unterschreibt der Defensivstratege ein neues Arbeitspapier bis Juni 2019. „Wenn ich über meine Karriere nachdenke, sehe ich mich selbst nur bei Paris St. Germain“, erklärt der italienische Edeltechniker, „ich will weiter Trophäen gewinnen und mich an der Seite von wahren Weltklasse-Spielern weiterentwickeln. Paris ist Magie.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch PSG-Besitzer Nasser Al-Khelaïfi zeigt sich sehr zufrieden mit der Vertragsverlängerung des 21-Jährigen: „Ganz Europa will Marco Verratti. Und jedes Jahr zeigt er seinen Wunsch, langfristig ein Teil des Projekts Paris St. Germain sein zu wollen. Marco ist einer der talentiertesten Spieler seiner Generation“. 2012 kam Verratti für zwölf Euro von Delfino Pescara in die Seine. Seitdem bestritt der Youngster 88 Partien für die Hauptstädter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter