Perfekt: Union bedient sich bei Hoffenheim

von David Hamza - Quelle: fc-union-berlin.de
1 min.

Union Berlin hat auf den Abgang von Steven Skrzybski (Schalke 04) reagiert. Von der TSG Hoffenheim wechselt Joshua Mees zu den Köpenickern. In der Hauptstadt unterschreibt der 22-Jährige einen Vertrag bis 2021. Mees ist sowohl auf den offensiven Außenbahnen als auch im Sturmzentrum einsetzbar. In der abgelaufenen Saison war er an Jahn Regensburg verliehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Joshua Mees ist ein vielversprechender junger Spieler, der in der letzten Saison konstant im Profibereich gespielt hat und in der 2. Bundesliga bereits Akzente gesetzt hat. Wir möchten ihn weiterentwickeln und sind davon überzeugt, dass er seinen Weg bei uns erfolgreich fortsetzen wird. Ich bin sicher, dass er uns offensiv stärker macht“, sagt Geschäftsführer Oliver Ruhnert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter