Perfekt: Union bedient sich bei Rapid Wien

von David Hamza - Quelle: fc-union-berlin.de
1 min.

Der 1. FC Union Berlin verstärkt die Defensivabteilung. Von Rapid Wien wechselt Christoph Schösswendter an die Alte Försterei. Der 28-jährige Innenverteidiger hat bei den Eisernen einen Vertrag bis 2019 unterschrieben. 33 Pflichtspiele absolvierte der Österreicher in der Saison 2016/17.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich freue mich, dass der Wechsel zum 1. FC Union Berlin geklappt hat. Schon seit längerem habe ich mit dem Gedanken gespielt ins Ausland zu wechseln, deshalb bin ich sehr glücklich über diese Chance. Ich hatte eine wirklich gute Zeit in Wien und durfte viele interessante Erfahrungen sammeln, jetzt gehe ich mit aller Kraft meine neue Aufgabe an“, sagt Schösswendter über seine neue Aufgabe in der deutschen Hauptstadt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter