Perfekt: Union verstärkt sich mit Özbek

von Jan Lünenschloß
1 min.

Union Berlin hat Barış Özbek unter Vertrag genommen. „Ich freue mich sehr, dass wir Baris verpflichten konnten. Kennengelernt habe ich ihn als sehr guten und unheimlich ehrgeizigen jungen Spieler und ich bin mir sicher, dass er mit seiner Erfahrung aus der ersten türkischen Liga und der Europa League eine wertvolle Verstärkung für uns sein kann. Jetzt müssen wir ihn schnellstens in die Mannschaft integrieren“, erklärt Trainer Uwe Neuhaus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Von Rot-Weiß Essen wechselte der Mittelfeldspieler im Sommer 2007 in die türkische Süper Lig und absolvierte dort 98 Partien für Galatasaray Istanbul und Trabzonspor, wo er seinen Vertrag im Januar auflöste. Der 26-Jährige unterschrieb bis 2016 bei den ‚Eisernen‘. Sein Vertrag gilt für die erste und zweite Liga.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter