Perfekt: Van den Bergh unterschreibt in Spanien

von Remo Schatz
1 min.

Johannes van den Bergh hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Wie der FC Getafe offiziell bestätigt, wechselt der Linksverteidiger in die spanische Primera División. Beim Madrider Vorstadtklub unterschreibt der bisherige Profi von Hertha BSC einen Dreijahresvertrag. In Berlin läuft sein Vertrag übermorgen aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Van den Bergh stammt aus der Jugend von Borussia Mönchengladbach. 2009 verließ er die ‚Fohlen‘ und schloss sich Fortuna Düsseldorf an. Nach vier Jahren in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt wechselte er 2013 in die Bundeshauptstadt. Für die Hertha kam der 29-Jährige auf 49 Pflichtspieleinsätze, in denen er zwei Tore auflegte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter