Perfekt: VfB verlängert mit Bobič, Schneider & Ulreich

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der VfB Stuttgart hat am heutigen Freitag drei Vertragsverlängerungen perfekt gemacht. Die beiden Sportdirektoren Fredi Bobič und Jochen Schneider sowie Torhüter Sven Ulreich haben sich langfristig an den Klub gebunden. Bobič und Schneider unterschreiben Arbeitspapiere bis 2016, Ulreichs neuer Kontrakt ist bis 2017 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Durch die langfristige Bindung der beiden Sportdirektoren kann die gemeinsam erfolgreich begonnene Arbeit in den nächsten vier Jahren konsequent fortgeführt werden“, freut sich Präsident Gerd Mäuser. Auch Ulreich, der eine überzeugende Hinrunde spielte, ist zufrieden mit der Einigung: „Es war keine schwere Entscheidung, meine Unterschrift unter diesen Vertrag zu setzen. Ich bin und bleibe VfBler durch und durch und freue mich, die nächsten Jahre beim VfB zu spielen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter