Perfekt: VfB verlängert mit Didavi

von David Hilzendegen
1 min.

Daniel Didavi hat seinen Vertrag beim VfB Stuttgart bis 2016 verlängert. Der Angreifer, der wegen eines Knorpelschadens im Knie noch ein halbes Jahr ausfällt, sei ein „Spieler aus unserer Talentschmiede, der sich stark entwickelt hat und unheimlich viel Potenzial besitzt“, so Manager Fredi Bobič, „zunächst gilt es jedoch, Daniel nach seiner Verletzung wieder an die Mannschaft heranzuführen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim VfB habe ich die Juniorenteams durchlaufen, wurde fußballerisch ausgebildet und habe den Sprung zu den Profis geschafft. Ich bin sehr glücklich, dass ich hier nun auch die nächsten Schritte in meiner Laufbahn machen kann. Ich arbeite hart an meinem Comeback und bin jetzt schon heiß auf meinen nächsten Einsatz im VfB-Trikot“, kommentiert Didavi, der die vergangene Saison leihweise beim 1. FC Nürnberg verbracht hat.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter