Perfekt: VfB verlängert mit Korkut & Co.

von Matthias Rudolph - Quelle: vfb.de
1 min.

Tayfun Korkut soll langfristig das Sagen haben beim VfB Stuttgart. Wie die Schwaben bekanntgeben, wurde der Vertrag mit dem Übungsleiter bis 2020 verlängert. Auch die beiden Co-Trainer Ilija Aracic und Steven Cherundolo erhalten neue Arbeitspapiere.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sportvostand Michael Reschke begründet den Schritt mit den Worten: „Sicherlich war der sportliche Erfolg in den vergangenen Monaten außergewöhnlich. Aber ebenso wichtig für uns ist die Professionalität, mit der sich die drei in den Klub einbringen, und die Harmonie und die Erfolgsbesessenheit, mit der sie mit dem gesamten Team und unserem Staff zusammenarbeiten,“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter