Perfekt: Redondo in die Alte Försterei – Jopek zur Arminia

von Kevin Niekamp
1 min.

Union Berlin rüstet sich weiter für die neue Saison in der 2. Liga. Wie die Hauptstädter am Mittwoch bekannt gaben, wechselt Kenny Prince Redondo von der SpVgg Unterhaching ablösefrei in die Alte Försterei. Der 20-Jährige unterschreibt einen Vertrag bis zum Juni 2017. „Kenny ist ein junger und sehr schneller Spieler, den wir intensiv beobachtet haben. Der gebürtige Münchner mit Wurzeln in Spanien und Äthiopien war als 20-Jähriger in dieser Saison Stammspieler seiner Mannschaft und wir glauben, dass er eine Perspektive in der 2. Liga haben kann“, so Cheftrainer Norbert Düwel auf der Homepage der ‚Eisernen‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Verlassen wird den Verein dagegen Björn Jopek. Den Mittelfeldspieler zieht es zu Aufsteiger Arminia Bielefeld. „Ich bin glücklich hier in Bielefeld zu sein und möchte meinen Teil dazu beitragen, dass wir gemeinsam den erfolgreich eingeschlagenen Weg des DSC weiterführen können. Besonders freue ich mich auf das tolle Stadion und die fantastischen Fans von Arminia, die ihr Team zuletzt außergewöhnlich unterstützt haben“, so der 21-Jährige auf der DSC-Website. Auch Jopek unterschreibt einen Zweijahresvertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter