Perfekt: Wolf wird Fortune

von Lukas Heimbach
1 min.

Die Suche nach einem Nachfolger von Lars Unnerstall ist beendet. Wie Fortuna Düsseldorf am heutigen Montag offiziell mitteilt, wechselt Raphael Wolf zur kommenden Saison von Werder Bremen an den Schlossturm. Der 29-jährige Keeper unterschreibt für ein Jahr bei der Fortuna und wird die neue Nummer zwei hinter Michael Rensing.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach dem Weggang von Lars Unnerstall waren wir auf der Suche nach einem neuen Torwart. Mit Raphael Wolf konnten wir einen erfahrenen Schlussmann verpflichten, der seine Qualitäten schon in der Bundesliga unter Beweis gestellt hat. Ich bin mir sicher, dass er auf seine neue Aufgabe brennen und mit Vorbereitungsstart zusätzliches Feuer ins Torwarttraining bringen wird“, erklärt F95-Trainer Friedhelm Funkel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter