Perfekt: Wolfsburgs Weltmeister wechselt zu Juve

von Sören Dallmeyer
1 min.

Andrea Barzagli wechselt zu Juventus Turin. Wie der VfL Wolfsburg auf seiner Homepage bekannt gibt, kehrt der 29-Jährige mit sofortiger Wirkung in seine Heimat zurück. Die Ablösesumme soll bei 500.000 Euro liegen. „Andreas Vertrag wäre im Sommer ausgelaufen. Dass er jetzt in seine Heimat zurückkehrt und dort noch einmal einen längerfristigen Vertrag erhält, ist sicherlich für alle Seiten die beste Lösung“, so VfL-Geschäftsführer Dieter Hoeneß.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Italiener war 2008 für 14 Millionen Euro von Palermo nach Wolfsburg gewechselt. Barzagli hatte zuletzt seinen Stammplatz an Nationalspieler Arne Friedrich verloren.





*
Verwandte Themen:

- VfL Wolfsburg: Barzagli schon in Turin - 22.01.2011
*

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter