Perfekt: Zé Roberto hängt noch ein Jahr dran

von Lukas Hörster - Lukas Stellmach
1 min.

Der frühere Bundesliga-Spieler Zé Roberto hat seinen Vertrag im Alter von 42 Jahren erneut verlängert. Wie sein Klub SE Palmeiras São Paulo bestätigt, wird der Brasilianer nach dem Meistertitel eine weitere Saison dranhängen.Der 84-malige Nationalspieler bekommt dadurch die Möglichkeit in der Copa Libertadores anzutreten. Der Wettbewerb ist mit der europäischen Champions League vergleichbar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zu der Ausdehnung seines Arbeitspapiers und die Chance im wichtigsten Kontinentalwettbewerb zu spielen, sagt der Linksverteidiger: „Das ist ein Titel, der in meiner Karriere fehlt.“ Seine Karriere begann Zé Roberto bei Portuguesa Sao Paulo, ehe er in der Bundesliga für Bayer Leverkusen (1998 - 2002), Bayern München (2002 - 2009) und den Hamburger SV (2009 - 2011) auf dem Rasen stand. Insgesamt kommt er auf 336 Erstligaspiele in Deutschland.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter