Perfekt: Zweiter Neuzugang für Sandhausen

von David Hamza - Quelle: svs1916.de
1 min.

Der SV Sandhausen treibt die Planungen für die kommende Saison voran. Wie der Zweitligist mitteilt, wechselt Kevin Behrens ablösefrei vom Regionalligisten 1. FC Saarbrücken an den Hardtwald. Der 27-jährige Stürmer unterschreibt einen Dreijahresvertrag bis 2021. In der laufenden Spielzeit erzielte Behrens 18 Tore in 33 Ligapartien und legte 17 weitere Treffer vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kevin ist nicht nur in der Sturmspitze, sondern auf allen Offensivpositionen sehr variabel einsetzbar. Wir freuen uns sehr, einen der begehrtesten Spieler der Regionalliga Südwest zu bekommen“, äußert sich Geschäftsführer Sport Otmar Schork. Trainer Kenan Kocak fügt hinzu: „Kevin ist ein Spieler, der seine Treffsicherheit unter Beweis gestellt hat. Wir sind überzeugt davon, dass er uns weiterhelfen wird.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter