Perferkt: Augsburg holt Stürmer aus Wolfsburg

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Giovanni Sio wechselt auf Leihbasis für ein Jahr vom VfL Wolfsburg zum FC Augsburg. „Ich bin überzeugt, dass ich mich beim FC Augsburg optimal weiter entwickeln und dann auch der Mannschaft weiterhelfen kann, die gesteckten Ziele zu erreichen", sagt der 23-jährige Offensivspieler, der im Januar für rund sechs Millionen Euro vom FC Sion zu den ‚Wölfen‘ wechselte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Giovanni Sio sind wir in der Offensive auch auf jeder Position doppelt besetzt, weil er im Zentrum, aber auch auf den Außenbahnen einsetzbar ist", freut sich FCA-Trainer Markus Weinzierl. Sio, dessen Vertrag in Wolfsburg noch bis 2015 datiert ist, absolvierte in der Rückrunde neun Bundesligaspiele, ein Treffer gelang ihm nicht.




*Verwandte Themen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter