Perisic geschmeichelt von Chelsea-Interesse

von Lukas Hörster
1 min.

Ivan Perisic von Inter Mailand liebäugelt offenbar mit einem Wechsel zum FC Chelsea. Sein Berater Tonci Martic lässt gegenüber ‚Goal.com‘ durchblicken: „Mit einem Klub wie Chelsea und einem Trainer wie Antonio Conte in Verbindung gebracht zu werden ist sehr aufregend für Perisic. Die Premier League ist die beste Liga der Welt und Chelsea ein wichtiger Klub, weshalb wir uns sehr gerne über einen Transfer unterhalten würden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Perisic war im vergangenen Sommer für 16 Millionen Euro vom VfL Wolfsburg zu den ‚Nerazzurri‘ gekommen und hatte dort bis 2020 unterschrieben. In bisher 31 Partien erzielte der Flügelspieler acht Treffer für das Team von Roberto Mancini.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter