Perisic-Transfer: So viel bietet Inter

von Remo Schatz
1 min.

Im Poker um Ivan Perisic haben sich Inter Mailand und der VfL Wolfsburg nicht angenähert. Nach Informationen der ‚Gazzetta dello Sport‘ bieten die ‚Nerazzurri‘ eine sofortige Ablöse von acht Millionen Euro. Zu einem späteren Zeitpunkt sollen weitere zwölf Millionen folgen. Dass die ‚Wölfe‘ dem Modell zustimmen, ist nicht zu erwarten. Der Vizemeister fordert 17 Millionen Euro plus drei Millionen Bonus. Zehn bis zwölf Millionen sollen sofort fließen.

Unter der Anzeige geht's weiter

VfL-Manager Klaus Allofs zeigte sich vergangene Woche gelassen angesichts des Interesses aus Italien: „Sollte es dazu kommen kann ich mir nicht vorstellen, dass das Angebot gut genug ist.“ Inter macht keinen Hehl daraus, dass man den Abgang von Xherdan Shaqiri gerne mit Perisic kompensieren möchte. „Wir wollen es nicht verleugnen, Perisic gefällt uns. Noch gibt es aber Differenzen mit Wolfsburg. Ich kann sagen, dass wir ein neues Gesicht in der Offensive sehen werden, nachdem Shaqiri verkauft wurde“, verriet zuletzt Piero Ausilio, Technischer Direktor der Mailänder.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter