Personalplanungen: So denkt Rummenigge

von Tobias Feldhoff
1 min.

Karl-Heinz Rummenigge will die sportliche Entwicklung in dieser Saison abwarten, ehe er die Transferplanungen für den kommenden Sommer angeht. „Das ist mir noch zu früh. Vorne sind wir so top, top besetzt. Ich glaube, wir brauchen nicht viel. Wir haben eine so gute Mannschaft, in der Spitze wie in der Breite“, erklärt der Vorstandsboss des FC Bayern München in der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch in Sachen Innenverteidigung wolle er die Genesung des langzeitverletzten Holger Badstuber beobachten. „Es kann sein, dass wir auf der Innenverteidiger-Position mit Holger Badstuber praktisch einen Neuzugang bekommen. Das wäre mir am liebsten“, so Rummenigge, „Peps Ziel ist: 16 bis 18 Top-Klasse-Spieler und vier bis sechs Junge mit Perspektive.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter